Webseiten

Die Erstellungen von Webseiten gehört zu den klassischen Leistungen an unsere Kunden. Hierbei darf und muss die Webseite aber nicht als einzelnes und in sich abgeschlossenes Projekt betrachtet werden. Viel mehr ist die Webseite der Dreh- und Angelpunkt, die Basis und Kontaktstelle mit dem Kunden.

Differenzierung durch Strategie

Viel zu oft wird die Webseite in einem abgeschlossenen Kontext betrachtet.

Was wäre aber, wenn sie Teil einer Digitalstrategie ist?
Wenn die Webseite nicht nur passgenaue Informationen bietet, sondern der Ausgangspunkt eines Erlebnisses, unterstützt durch Funktionen die mit einem besonderen Service einen Interessenten zu einem langjährigen und loyalen Kunden macht?
Was macht eine Webseite so besonders, dass sie sich mit Leichtigkeit vom Wettbewerb differenziert?
Wie kann eine Webseite aussehen, die auf meine unternehmerischen Ziele einzahlt?
Wie kann eine Webseite dazu beitragen mein Unternehmen als Arbeitgeber zu platzieren, bei dem Menschen gerne arbeiten wollen?

Das sind Fragen, denen wir uns gemeinsamen stellen. Fragen, die langfristig den Unterschied ausmachen, die unsere Kunden im Außenauftritt und uns in der Art und Weise der Umsetzung differenziert.

In unseren Augen muss die Webseite also Teil des Ganzen sein, welches auf alle vier strategischen Ebenen der Organisation, Mensch, Produkt und Prozesse einzahlt.