„Die Digitalisierung ist definitv keine einfache Aufgabe, aber eine großartige Chance für jedes Unternehmen.“

Michael Freudenberghttps://

Einen schönen guten Tag,

mein Name ist Michael Freudenberg, ich bin 31 Jahre jung, Senftenberger und Jungunternehmer in der Digitalbranche.

Vita

Nach meinem Abitur und Grundwehrdienst war ich 9 Jahre an der Hochschule Lausitz, später BTU Cottbus Senftenberg, als Systemadminstrator tätig. Nebenbei bin ich meinem Intresse an der Webprogrammierung nachgegangen, sodass ich im jahr 2014 die Entscheidung getroffen habe, der BTU auf Wiedersehen zu sagen und komplett in die Selbständigkeit gegangen bin.

neuZIEL.

Aus Sicht der unternehmerischen Freitheit und Selbstverwirklichung war es die beste berufliche Entscheidung. Mit diesem Schritt konnten wir unsere Firma neuZIEL., die wir 2012 mit 2 Parntern gegründet haben, weiter ausbauen. Nun im Jahr 2017 haben wir uns als Digitalagentur mit dem Schwerpunkt Webentwicklung positioniert und machen das für viele schwer greifbare Theme Internet für unsere Kunden zum Erlebnis und zeigen wie es maßgeblich am Erfolg der Firma beitragen kann.

Portrait Foto von Michael Freudenberg - neuZiel